CUVITAL Trinkkonzentrat
Inhalt: 25x25 Milliliter
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 100 ml 4,30 €
Art.-Nr. (PZN): 4252170

Schlapp, Müde und keine Lösung? DOCH - CUVITAL HILFT!


10 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2009
Ich habe Cuvital vo einer Freundin empfohlen bekommen und war sehr skeptisch! Am Anfang wollte sich keine Wirkung einstellen, aber ab der 2. Woche habe ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt. Ich habe Cuvital dann gleich noch einmal bestellt und somit insgesamt 7 Wochen eingenommen! Die Wirkung hat ca. ein halbes Jahr angehalten! Jetzt habe ich Cuvital gleich wieder bestellt und merke nun schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung! Absolut zu empfehlen! Und das beste - es schmeckt auch noch ganz gut nach Multivitaminsaft!!!
zum Seitenanfang