CYNARIN Artischocke Filterbeutel
Darreichungsform: Filterbeutel

Meinung u. Testbericht zu CYNARIN Artischocke Filterbeutel

toller Geschmack

Angie0367 schreibt am 25.10.2021
Ich nehme diesen Artichoken Tee regelmässig seit einigen Jahren und liiieeeebe den Geschmack. Er hilft gut zur unterstützung der Verdauung und kann zu jeder Tageszeit getrunken werden. Meine Freundinen sind jedesmal begeistert wenn ich diesen Tee anbiete.

leckerer Tee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2021
Ein köstlicher, aromatischer Tee, den ich gerne trinke. Er regt die Verdauung an und ist auch sehr ergiebig. Kann ihn nur weiterempfehlen. Der Artischockengeschmack ist nicht zu stark oder zu bitter.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Ich trinke den Tee schon seid Jahren. Er ist sehr bekömmlich und beruhigt den Magen. Da ich auch Probleme mit der Leber habe hat mein Arzt mir ihn dafür auch empfohlen. Ich trinke jeden Abend zwei Tassen und im Winter auch Tagsüber zum Wohlfühlen 😉

tolles Getränk

Angie0367 schreibt am 05.01.2015
Artischockentee kann zur Stärkung und Förderung der Verdauung eingesetzt werden, ist aber auch als appetitanregendes Getränk zu verwenden. Er schmeckt sehr lecker, viele meiner Freundinen sind begeistert.

sehr wohltuend

Angie0367 schreibt am 17.10.2014
Dieser Artischocken-Tee ist eine wahre Wohltat. Sehr guter Geschmack und toll bekömmlich. Ich trinke ihn fast jeden Tag und meine Freunde sind auch begeistert.

Toller geschmack und gute Wirkung

Angie0367 schreibt am 04.04.2014
Der Tee ist einfach toll, schmeckt gut und ist super bekömmlich. Viele meiner Freunde sind auch ganz begeistert besonders nach einem üppigen Essen. Ich trinke den Tee über den ganzen Tag verteilt.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich habe den Tee Anfang des Jahres zum ersten Mal probiert und seit dem regelmäßig gekauft. Ich hole ihn für die ganze Familie, weil er schmeckt und die Verdauung anregt. Völlegefühl gibt es nicht und man fühlt sich wohl nach der Tasse Tee.

Nichts besonderes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2013
Ich finde den Tee geschmacklich gut, allerdings sollte man doch lieber eh schon auf fettiges Essen verzichten oder dann doch lieber zur Artischocken Kapseln greifen.Ich finde den Tee völlig überteuert und wer auf Rotbuschtee steht, der sollte sich den lieber gleich kaufen.

Empfehlenswerter Tee zur Verdauungsförderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2013
Ich trinke diesen Tee schon seit einiger Zeit. Er hilft insbesondere dann, wenn man abends doch etwas mehr gegessen hat, als einem eigentlich gut tut. Eine frisch aufgebrühte Tasse regt die Verdauung an und man schläft merklich entspannter. Aber auch bei sonstigen Magenverstimmungen ist der Tee empfehlenswert. Ich kann die Wirksamkeit jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen.

geschafft: endlich einen flachen Bauch, der Sommer kann komm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2013
Für eine Frühjahrskur habe ich mir 2x Doppelpack a(2x20 Stück) geleistet und davon jeden Tag eine Kanne mit 2-3 Teefilterbeutel zubereitet und getrunken. Natürlich sollte man in Ergänzung hierzu auch überflüssiges zu viel fettes Essen weglassen und auch nicht nebenbei extra viel Kaffee oder Milchkaffe trinken, dann klappt es der Rotbuschtee mit Artischockenfrischpflanze kann seine ganze positive Wirkung entfalten. Fazit: es muss nicht immer gleich eine Almased-Diät sein, manchmal reicht es schon das Völlegefühl bzw. ein Verdauungsproblem aufzulösen. Dabei kann der Cynarin Artischocken Tee aus Bader's Funktionstee-Sortiment prima helfen.