CYNARIN Artischocke Filterbeutel
Inhalt: 2x20 Stück
Anbieter: Epi-3 Healthcare GmbH
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4384575
GTIN: 04016883707765

geschafft: endlich einen flachen Bauch, der Sommer kann komm


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2013
Für eine Frühjahrskur habe ich mir 2x Doppelpack a(2x20 Stück) geleistet und davon jeden Tag eine Kanne mit 2-3 Teefilterbeutel zubereitet und getrunken. Natürlich sollte man in Ergänzung hierzu auch überflüssiges zu viel fettes Essen weglassen und auch nicht nebenbei extra viel Kaffee oder Milchkaffe trinken, dann klappt es der Rotbuschtee mit Artischockenfrischpflanze kann seine ganze positive Wirkung entfalten. Fazit: es muss nicht immer gleich eine Almased-Diät sein, manchmal reicht es schon das Völlegefühl bzw. ein Verdauungsproblem aufzulösen. Dabei kann der Cynarin Artischocken Tee aus Bader's Funktionstee-Sortiment prima helfen.
zum Seitenanfang