CYNARIN Artischocke Filterbeutel
Inhalt: 2x20 Stück
Anbieter: Epi-3 Healthcare GmbH
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4384575
GTIN: 04016883707765

wirksam und lecker


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Beim Aufbrühen steigt schon ein angenehmer Geruch in die Nase. Für einen Tee mit so guter med. Wirkung schmeckt er sehr lecker. Die Bitterstoffe der Artischocke sind nicht zu schmecken aber zu spühren. Nach dem Mittagessen hilft er gegen Völlegefühl und morgens auf nüchternen Magen fast schon leicht abführend (ohne Krämpfe udn so). In jeder Hinsicht ein sehr gutes Produkt für einen etwas hohen Preis. Doch es ist halt kein einfacher normaler Tee, da lässt sich der Preis schlecht vergleichen. Ein Teebeutel reicht für mehr als eine riesen große Tasse.Ich empfehles dieses Produkt ob heiß oder abgekühlt.
zum Seitenanfang