CYPRIPEDIUM pubescens D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2897856

gut bei Schlaflosigkeit


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gelbesimone schreibt am 05.06.2012
Wenn ich manchmal Nachts aufwache, oder Abends überhaupt nicht einschlafen kann, nutze ich CYPRIPEDIUM. Meistens benötige ich nur eine Einnahme, und kann dann gut ein - bzw. weiterschlafen. Auch beim Zelten habe ich CYPRIPEDIUM dabei, denn mich stört jedes Geräusch, und so hiflt es, abzuschalten. Ich leide seit Jahren an Polyarthritis ( Rheuma). Leider wache ich manche Nächte vor Schmerzen auf, und kann dann folglich nicht mehr schlafen. Ich nutze dann CYPRIPEDIUM in Kombination mit einem anderen Präperat, und kann dann wieder einschlafen.
zum Seitenanfang