CYSTO FINK MONO
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1267722
GTIN: 04026600662413

Bestes Mittel bei noch leichten Blasenentzündungen


6 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2008
Da ich durch das Setzen eines Blasenkatheders vor vielen Jahren nach der Geburt meines Sohnes immer schwere Blasenentzündungen hatte, wurden mir immer Antibiothika verschrieben. Nach einem Wechsel des Hausarztes empfahl mir der neue Arzt beim ersten Bemerken einer Reizung der Blase sofort dieses Medikament zu nehmen. Ich tue dies nun schon seit Jahren und komme so ohne Antibiothika aus. Die Beschwerden legen sich in 2 - 3 Tagen und es kommt zu keiner schwerwiegenden Blasenentzündung!
zum Seitenanfang