CYSTO FINK MONO
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1267722
GTIN: 04026600662413

Wirkt wie ein Wunder


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2015
Ich habe seit einem Jahr extreme Blasenentzündungen, die Folge als alles geheilt war, eine sehr unangenehme Reizblase, ich dachte, ich war am verzweifeln. Alles mögliche versucht, nichts half. Da kam ich durch Zufall auf diese Goldrutenkraut-Pulver. 3 Tage .. Durchfall kann vom Virus meiner Tochter kommen, denke hat nichts mit den Pulvern zu tun, aber jetzt nach diesen 3 Tagen, eine kurze Zeit erst wo ich sie nehme, fühle ich mich langsam wie neugeboren. Die Reizung und der Blasen-Druckschmerz gehen weg, ich muss nicht mehr ständig auf die Toilette laufen. Die Blase beruhigt sich enorm, fast alles weg schon, nur mehr minimale Beschwerden. Bin gespannt, wann alles weg ist und werde wieder berichten. Tochter hat gerade einen Magen-Virus, daher kann ich den Darm-Virus leichter Art, nicht auf die Pulver schieben. :) Bin begeistert von der Wirkung.
zum Seitenanfang