CYSTO GASTREU S R 18 Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Dr. Reckeweg & Co. GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 25,78 €
Art.-Nr. (PZN): 1686726

Meine absolute Rettung!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2013
Eine Arbeitskollegin riet mir, gegen meine ständig wiederkehrende Blasenentzündung Cysto Gastreu zu verwenden. Ich glaube eigentlich nicht an Homöopathie, dachte aber, dass man der Sache eine Chance geben kann. Es hat sich gelohnt.Ich beginne die Anwendung, sobald ich erste Anzeichen verspüre und setze sie 3-4 Tage fort. Die Beschwerden verschwinden dann komplett. Eine echte Alternative zur üblichen Antibiotika-Behandlung!Ich kann allen raten, die sich mit ähnlichen Problemen herumschlagen, dieses Medikament zu versuchen, mir hat es wider alle Vorurteile geholfen!
zum Seitenanfang