Cystorenal Cranberry plus Kapseln
GTIN: 4260619720089

Meinung u. Testbericht zu Cystorenal Cranberry plus Kapseln

auch noch im hohen Alter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
habe dieses Präparat für meine über 90jährige Mutter bestellt, teilweise urininkontinent und rezidivierende Harnwegsinfekte kommen da leider immer mal wieder vor, nimmt das Präparat regelmäßig zur Unterstützung und es hilft auch bei nur 2mal täglicher Einnahme

Bei wiederkehrenden Blasenentzündungen und Blasenreizung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
Ich nehmen dieses Mittel gegen wiederkehrende Infektionen der Blase. Bei mir hilft es sehr gut, obwohl ich es nur sehr gering dosiere. Sehr gut finde ich auch, dass man es in der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden kann, da ich gerde in der Schwangerschaft sehr anfällig für Infektionen war. Solange ich das Mittel nehme, habe ich keine Infektion mehr gehabt und meine Blase hat sich generell auch beruhigt. Leider finde ich das Mittel nicht besonders günstig. Daher einen Stern abzug.

Gut für die Vorbeugung einer Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2013
Seit Jahren leide ich an immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, die meistens mit Antibiotika behandelt werden mussten. Seit ich Cystorenal plus regelmäßig einnehme, hat sich die Anzahl der Blasenentzündungen deutlich verringert und selbst wenn es mich doch mal erwischt, habe ich bereits durch zusätzliche Maßnahmen wie Einnahme von Angocin und viel trinken die Einnahme von Antibiotika vermeiden können.

Mir hilft es sehr gut - gerade vorbeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Ich leide seit Jahren an Blasenentzündungen und musste auch schon öfters Antibiotika nehmen. Meine Gynäkologin hat mir als Tipp Cranberrys empfohlen. Ich habe Cystorenal ausprobiert als ich das Gefühl hatte es steht wieder eine Blasenentzündung an. Hierzu kam es dann zum Glück nicht. habe es (etwas geringer dosiert) dann regelmäßig genommen und bin nun schon seit gut einem Jahr ohne Blasenentzündung durchgekommen. wer häufiger eine hat weiß was das bedeutet. Ich habe noch bemerkt, dass ich allgemein nicht mehr so häufigen Harndrang habe, gerade auf Reisen und unterwegs angenehm nicht immer zu schauen wo ist die nächste Toilette. Klare Empfehlung.

Enttäuschung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2013
Habe mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen. Die hat der Hersteller wohl selbst geschrieben. Kein Erfolg! Nehme jetzt ein hochdosiertes Cranberrypräparat und habe seitdem keine Beschwerden mehr. inhaltstoffe sind hier zu schlaff!

Cystorenal kann ich nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2013
Nach zwei Blasenentzündungen hatte ich über Monate Probleme: Reizblase. Auch Cranberry-Produkte aus der Drogerie und sogar Medikamente haben nicht 100%ig geholfen. Ein Arzt empfahl mir Cystorenal. Seitdem ich diese Kapseln nehme, habe ich fast keine Beschwerden mehr! Und das auf pflanzlicher Basis. Bei mir reichte auch eine Einnahme von zwei Kapseln am Tag. Ich kann das Produkt also absolut empfehlen!

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2013
Da ich schon des öfteren mit Blasenentzündungen zu kämpfen hatte, habe ich jetzt Cystorenal -Cranberry ausprobiert. Ich hatte schon einmal ein anderes Cranberrypräparat genommen, das hat aber nicht so gut geholfen wie diese. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gute Vorbeugung bei Blasenentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2013
Da ich unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen leide, habe ich mir diese Kapseln bestellt. Seit dem ich sie nehme habe ich keine Infektionen mehr gehabt. Auch während der Schwangerschaft und Stillzeit darf man sie einnehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt. Einzig der hohe Preis gibt einen Punktabzug.

Kann Cranberry-Tabletten nur empfehlen!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Aufgrund von Restharn hatte ich früher des Öfteren im Jahr Blasenentzündungen. Seitdem ich seit ca. 2 Jahren täglich Cranberry-Tabletten nehme, habe ich so gut wie keine Probleme mehr damit. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich zusätzlich zu den Tabletten täglich Cranberry-Saft trinke. Für Cystorenal habe ich mich aufgrund des Testergenisses von ÖkoTest entschieden. Meine ehemaligen Cranberry-Tabletten haben nicht so gut abgeschnitten. Ein Nachteil hat Cystorenal allerdings: Man muss täglich 3 Tabletten einnehmen. Aber es hilft ...!

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2012
ich nehme das produkt schon seit längerem,es hilft mir gut habe kaum noch probleme. Das prei-/leistungsverhältnis ist in ordnung. Ich nehme die Kapseln 3x am Tag und das schon 3 Monate. Alternativprodukte waren leider nicht so hilfreich. Kann es nur empfehlen.