CYSTORENAL Cranberry plus Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1174860

Kann Cranberry-Tabletten nur empfehlen!!!


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Aufgrund von Restharn hatte ich früher des Öfteren im Jahr Blasenentzündungen. Seitdem ich seit ca. 2 Jahren täglich Cranberry-Tabletten nehme, habe ich so gut wie keine Probleme mehr damit. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich zusätzlich zu den Tabletten täglich Cranberry-Saft trinke. Für Cystorenal habe ich mich aufgrund des Testergenisses von ÖkoTest entschieden. Meine ehemaligen Cranberry-Tabletten haben nicht so gut abgeschnitten. Ein Nachteil hat Cystorenal allerdings: Man muss täglich 3 Tabletten einnehmen. Aber es hilft ...!
zum Seitenanfang