CYSTORENAL Cranberry plus Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1174860

Sehr gutes Produkt


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2011
Ich leide seit Jahren unter einer chronischen Blasenentzündung. Regelmäßig alle 2 Jahre musste ich schwere Antibiotika zu mir nehmen.Die Ärtze konnten nichts anderes machen.Dann habe ich von Cystorenal und seiner Entstehungsgeschichte gelesen. Die Cranberrys machen es. Und die Forschung hat gezeigt, das nur gerade diese Zusammensetzung des Cystorenals die erwünschte Wirkung bringt.Ich nehme das Cystorenal nun schon über 2 Jahre und bin seit 1 Jahr mit der Blasenentzündung überfällig.Mein Fazit: Es gibt kein besseres Medikament welches mir bekannt ist, man muss es nur dauerhaft einnehmen.
zum Seitenanfang