CYSTORENAL Cranberry plus Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1174860

Sehr zufrieden!


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2015
Hatte in meinem ganzen Leben schon unzählige HWI (als Kind musste ich sogar teilweise den Winter über 3 Monate durchgehend Antibiotika nehmen) und alles an Behandlungen ausprobiert (Cranberry Muttersaft, Urovaxom, Cystinol,...). In den ersten 4 Monaten meiner Schwangerschaft litt ich wieder unter 2 HWIs, die mit Antibiotika behandelt werden mussten. Reguläre Mittel wie Cystinol darf ich nun nicht mehr nehmen. Daraufhin habe ich mir diese Kapseln und auch das Granulat von Cystorenal gekauft. Immer, nachdem ich mit meinem Mann geschlafen habe, habe ich ein Tütchen Granulat getrunken und die folgenden Tage die Kapseln genommen. Seitdem keinen HWI mehr!!! Da ist es mir egal, wie viel die Produkte kosten. Hauptsache sie helfen!
zum Seitenanfang