CYSTUS Bio Teekraut Dr.Pandalis
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 6,64 €
Art.-Nr. (PZN): 1515485

Sehr empfehlenswert


15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Meine Hausärztin empfahl mir nach wiederkehrenden Atemwegsinfektionen Cystuskraut. Ich habe auch andere Anbieter ausprobiert, aber nur das Produkt von Dr Pandalis hat mich überzeugt. Ich trinke täglich 1-1,5 Liter des Tees (zum Glück bin ich ohnehin eine Teetrinkerin) und komme damit prima durch die nasskalte Jahreszeit. Wenn ich das nicht regelmäßig mache, stecke ich mich schnell an. Ich brauche auch keine Grippe-Impfung, für mich reicht der Tee. Ich kann ihn nur empfehlen, die Lutschtabletten der Marke kommen allerdings für mich wegen des Geschmacks nicht in Frage.
zum Seitenanfang