CYSTUS Bio Teekraut Dr.Pandalis
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 6,64 €
Art.-Nr. (PZN): 1515485

Wirksamer, bekömmlicher Tee!


12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2007
Trinke den Cystus Tee seit einiger Zeit und ich bin von seiner Wirkung begeistert. Er stärkt mein Immunsystem, das durch eine Lyme Borreliose, unter der ich schon einigen Jahren leide, stärkt. Ich fühle mich besser! Dieser Tee ist ein Muss für mich. Die Lieferung durch Medpex erfolgte prompt und die Grammzahl wurde nicht knapp bemessen. Habe vor der Lieferung verschiedene Preise eingeholt Medpex war mit Abstand am günstigsten. Portokosten waren auch sehr gering, ausserdem war ein kleines Präsent beigelegt. Immer gerne wieder
zum Seitenanfang