D-Fluoretten 500I.E.
Inhalt: 90 Stück, N3
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 1610137

Die Besten die ich ausprobiert habe


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Make schreibt am 15.08.2007
Vom Kinderarzt im Krankenhaus habe ich diese bekommen. Später beim Kinderarzt zu Hause hatte ich andere verschrieben bekommen und zwischendurch besorgte ich mir sie ohne Rezept in der Apotheke. Somit konnte ich einige verschiede Präparate testen.Am Besten waren FluorettenSie lösen sich sofort auf, was viele andere nicht tun.Sie schmecken neutral, was andere auch nicht tun.Zur Wirkung kann ich natürlich nix sagen, wo sich aber alle nicht unterscheiden.Alles in allem kann ich für Fluoridtabletten diese nur empfehlen.Ich lasse mir nur noch diese verschreiben.
zum Seitenanfang