D MANNOSE Pulver
Inhalt: 90 Gramm
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 26,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10779711
GTIN: 04019839835406

Mein Helfer gegen unerträgliche Schmerzen


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jutta Haag schreibt am 25.03.2016
Da ich häufig unter sehr schmerzhaften Harnblasenentzündungen litt und nichts wirklich half, begann ich mich im Internet schlau zu machen. Ich entdeckte das D- Mannose-Pulver als einzige wirkliche Hilfe gegen diese Beschwerden. Seitdem benötige ich keine Antibiotika-Behandlung mehr, deren Folgen ja immer Pilze waren. Durch D-Mannose bleibt mir dieser fatale Tausch Pilze gegen Bakterien erspart. D-Mannose wird in stark schwankenden Preisen angeboten. Medpex hat einen vernünftigen Preis, liefert kostenlos und schnell. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. J.H.
zum Seitenanfang