D MANNOSE Pulver
Inhalt: 90 Gramm
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 26,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10779711
GTIN: 04019839835406

Verpackung ungeeignet, Produkt verklumpt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2016
Habe das Produkt in der Apotheke bekommen. Es ist in einer einfachen, ungeschickteren Pappdose mit Schutzfolie unter dem Deckel verpackt. Damit ist es nicht wirklich luftdicht verpackt und war schon vor dem Öffnen total verklumpt und zwar so stark, daß die bis zu Walnußgroßen Klumpen mit einem Teelöffel nicht zu zerteilen und damit zu dosieren sind. Hinzu kommt die Problematik, daß Inhaltsstoffe aus Pappe auch in das Produkt diffundieren können. Solche Feuchtigkeitsziehende Stoffe müssen unbedingt luftdicht in Kunsttoffdosen verpackt sein, noch dazu, wenn es über Apotheken vertrieben wird.
zum Seitenanfang