DADO SENS Hypersensitives Kompaktpuder transparent
Inhalt: 9 Gramm
Anbieter: DADO-cosmed GmbH
Grundpreis: 100 g 210,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11169854
GTIN: 04011140011555

Perfektes Produkt für überempflichliche haut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2016
Durfte durch ein Pröbchen das Dado Sens Make up kennenlernen. Da ich davon extrem begeistert war, musste ich den dazugehörigen Puder natürlich auch ausprobieren. Und wieder bin ich schwer begeistert. Der Puder ist wirklich transparent und seidenweich im Auftrag. Mein Gesicht wird wunderbar mattiert ohne kalkig zu wirken. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass meine Haut noch zusätzlich gepflegt wird. Auch ohne Make up nur über die Tagespflege aufgetragen verleiht er ein ebenmäßiges, gepflegtes Hautbild. Die Haut bleibt stundenlang matt ohne zu glänzen. Häufiges Nachpudern ist nicht notwendig. Und meine zickige Haut verträgt dieses Produkt wunderbar.
zum Seitenanfang