mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DADO SENS Hypersensitives Kompaktpuder transparent
Inhalt: 9 Gramm
Anbieter: DADO-cosmed GmbH

Produkt top - Verpackung leider flop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Das Puder selbst ist wirklich hervorragend. Es mattiert wirklich transparent, auch längere Zeit. Die Haut sieht seidig und gepflegt aus. Auch ist dieses Puder wirklich sehr gut verträglich auf meiner sehr zickigen Haut. Ich verwende es über Make up, zum Setten, des Concealers oder auch nur über der Tagespflege. Meine Haut kommt wunderbar damit zurrecht. Leider sah die Puderdose schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehr schön aus. Die Beschriftung war sehr schnell "abgegrabbelt" und beide Scharniere im Inneren, an denen man den Puderstein hochheben kann um an die Quaste zu kommen sind schon abgebrochen, so dass der Innenteil mit dem Puder selbst nur noch lose in der Dose liegt und somit sehr schnell herausfallen kann, wenn man nicht extrem aufpasst. Für unterwegs habe ich sehr gerne die beigefügte Quaste verwendet, die sich in der Puderdose unter dem Puderstein befindet. Leider sind wie gesagt diese Scharniere bereits abgebrochen und die Puderquaste selbst hat sich bereits nach dem ersten Waschen in zwei Teile aufgelöst. Aber das Produkt selbst ist hervorragend. Die Verpackung kann meiner Meinung nach gerne hochwertiger sein, vorallem für den Preis, der sich doch schon in etwas höherem Bereich befindet.