DALLMANN'S Isländisch Moos-Bonbons zuckerfrei
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: DALLMANN & Co. Fabr. pharm. Präparate GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 10090056
GTIN: 04011932236012

In Ordnung, aber es gibt besseres


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Ich habe diese Isländisch Moos Lutschbonbons mal bei Erkältung in der Apotheke vor Ort gekauft. Ich fand, dass sie vergleichsweise teuer waren aber auch nicht wirklich besser geholfen haben als gewöhnliche Kräuter oder Minze Bonbons. Ich glaube sie helfen nur durch die Halsbefeuchtung und habe nicht gemerkt dass das Moos besonders wirken würde. Vielleich ist es auch nur bei mir so. Fazit: Der Geschmack ist in Ordnung und sie sind Zuckerfrei, aber ich kaufe sie aus genannten Gründen nicht mehr.
zum Seitenanfang