Dallmann's Salbei-Bonbons mit Vitamin C
GTIN: 4011932228284

Meinung u. Testbericht zu Dallmann's Salbei-Bonbons mit Vitamin C

die besten Hustenbonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2012
Ich habe schone verschiedene Hustenbonbons ausprobiert und finde, dass DALLMANN'S Salbeibonbons mit Vitamin C die besten sind. Sie sind ganz lecker und nicht zu scharf. Sehr zu empfehlen.

die besten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2012
Meine Familie nimmt immer gern die Salbei Bonbons von Dallmann zur Unterstützung bei Halsschmerzen und Hustenreiz. Sie helfen rasch und bekämpfen das Kribbeln im Hals oder auch die Schmerzen beim Schlucken. Auch Kinder schmecken sie gut und wir haben gerade jetzt im Winter immer ein Päckchen in Reserve.

super gegen Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2011
DALLMANN'S Salbei Bonbons sind sehr gut gegen Husten. Die Bonbons schmecken gut, sind auch für Kinder gut geeignet. Man soll aber nicht zu viele hintereinander lutschen. Sehr empfehlenswert.

Das Beste gegen Halsweh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2010
Ich schwöre auf diese Bonbons bei den ersten Anzeichen von Halsweh, helfen Sie besser als manches Medikament... und gut schmecken Sie noch dazu. Prädikat: Sehr gut!

Salbei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2010
Salbei hilft angeblich auch gegen übermäßiges Schwitzen, aber sicherlich nicht in den Mengen wie sie in den Bonbons enthalten sind. Ich persönlich würde Bonbons mit Zucker nicht zum Dauergebrauch (vor allem auch bei Kindern) zum Einsatz bringen. Es ergiebt sich eine vergleichbare Wirkung wie bei Softdrings - Karies!

Helfen zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2010
Ich nehme die Bonbons immer gleich beim ersten Anzeichen von Halsschmerzen, hilft sehr gut! Gerne verwende ich sie auch im Flieger wegen der trockenen Luft. Allerdings bekomme ich einen wunden Gaumen wenn ich zuviele hintereinander lutsche. Durchaus empfehlenswert und immernoch besser als die ganzen chemischen Lutschtabletten, die helfen mir meist gar nicht.

superlecker! :-)

Gudrun B. schreibt am 29.10.2009
Leckere Halsbonbons, die auch noch sehr wohltuend sind. Zum Glück gibt es diese Variante mit Zucker als sehr gute Alternative zu den ganzen Produkten mit Süßstoffen. Übrigens: Die Bonbons schmecken nicht nur bei Halsschmerzen.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2009
Diese Bonbons sind nicht zu groß, so dass man sie auch in der Schule oder an der Uni schnell mal in den Mund schieben und trotzdem noch was sagen kann. Sie schmecken sehr gut.Bei kratzigem Hals helfen sie auch noch.

Dallmann?s sind einfach die Besten!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2009
Schmecken wunderbar nach Salbei - haben eine angenehme Süße, die selbst einen kratzigen Hals nicht stört - und sind ohne diese Süßstoffe und ohne Zuckeraustauschstoffe! Sehr zu empfehlen! Und dabei helfen sie auch noch!

echter Salbei Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2009
Gute Salbei Bonbons die sehr natürlich schmecken, nicht zu stark. Lindert rauhe Stimme und ist wohltuend für den Hals. Preislich gesehen ein Schnäppchen im Vergleich zu vielen anderen Bonbons.