Dallmann's Salbei-Bonbons mit Vitamin C
GTIN: 4011932228284

Meinung u. Testbericht zu Dallmann's Salbei-Bonbons mit Vitamin C

Gute schnelle Hilfe und Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2019
Ich mag den Geschmack von Salbei. Und hat man mal ein Kratzen im Hals beruhigt das Bonbon,durch den Salbei, den Hustenreitz ganz schnell. Auch haben die Bonbons eine angenehme Größe und auch der Preis stimmt

bei Kratzen im Hald

Kerstin S. schreibt am 06.02.2019
beim ersten Kratzen im Hals, gibt es Salbeibonbon :-) letztens war unser Kind über Tage , sehr Heiser, erst diese guten Salbeibonbons haben Linderung gebracht.

Lindert Halsschmerzen und ist lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2019
Ich finde die Bonbons super lecker und sie helfen auch sehr bei einem trockenen Hals, allerdings habe ich von den zuckerfreien Bonbons bereits bei drei Stück Blähungen bekommen.

Immer wieder gut.

everl schreibt am 11.11.2018
Selbst bei sehr starkem Kratzen im Hals wirkt nur ein Bonbon schon nach sehr kurzer Zeit. Dazu noch Salbeitee mit Honig und Halsschmerzen sind Geschichte. Schon seit meiner Kindheit sind diese Salbeibonbons in unserer Hausapotheke fest plaziert.

Perfekt bei Halsentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2018
Meine Nummer eins bei Halsentzündungen..die Alternative zu Antibiotikum...kann ich nur empfehlen! Dazu trinke ich meist noch Salbeitee, besser als jedes Antibiotikum! Preis Leistung stimmt Immer im Haus

Lecker und gut

Beate D. schreibt am 17.03.2018
Salbeibonbons dieser Marke gehen bei mir nie aus, sie sind angenehm zu lutschen, hinterlassen ein gutes Gefühl im Rachen und schmecken noch dazu. Man spürt förmich wie die Beschwerden geringer werden.

Unverzichtbar in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Wir und unsere 3 Kinder lutschen die Salbeibonbons bei Halsschmerzen. Auch halten sie Hals- und Rachen durch die vermehrte Speichelproduktion beim Lutschen feucht. Dadurch lässt der Reiz, das Kratzen und der Schmerz im Hals nach. .

Effektiv bei Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2017
Leckerer Bonbon mit effektiver Wirkung. Erste Beschwerden werden schnell gelindert. Sehr gut bei Halsschmerzen, Hustenreiz und trocknem Hals. Kann die Salbeibonbons nur empfehlen. Unschlagbar günstiger Preis.

Helfen nur bei Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2017
Diese Salbei Bonbons schmecken so lecker. Bei Hals schmerzen helfen die gut, aber bei Husten helfen die bei mir leider nicht, aber ich kann die trotzdem bei Hals schmerzen weiterempfehlen.

Ein Muss bei Halsschmerzen

Katze1986 schreibt am 08.03.2017
Ich nehme diese Bonbons schon seit Jahren. Schon meine Mutter hat sie mir gegeben wenn ich über Halsschmerzen geplagt habe und auch ich werde sie meinen Kindern geben. Sie lindern den Schmerz im Hals sehr schnell und schmecken zu dem auch noch gut. Der Preis ist auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen.