DALLMANN'S Salbeibonbons
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: DALLMANN & Co. Fabr. pharm. Präparate GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 258738
GTIN: 04011932228284

Milde, gute, wirksame Hilfe für den trockenen Hals


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2007
Bei einer ordentlichen Erkältung mit Halsschmerzen ist guter Rat teuer. Bei Halsschmerzen können Salbeibonbons bedenkenlos andauernd gelutscht werden, im Gegensatz zu hart wirksamen Halstabletten. Besonders, wenn die Halsschmerzen zwar nicht stark sind, aber über längere Zeitraum Beschwerden bereiten, sind die Dallmann's hervorragend. Auch wenn man viel Sprechen muss (Lehrer, Redner, Sänger) ideal. Gibt es auch ohne Zucker. Preis ist sehr günstig. Mir schmecken sie prima, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
zum Seitenanfang