Dallmann's Salbeibonbons zuckerfrei
GTIN: 4011932229335

Meinung u. Testbericht zu Dallmann's Salbeibonbons zuckerfrei

wirksam und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2015
Ich nehme die Bonbons gegen Halsschmerzen und Husten. Als natürliches Mittel wirken sie gut und schmecken dazu noch. Die zuckerfreie Variante erfreut mich zudem sehr, da man trotz Geschmack nicht "sündigen" muss.

Ohne Aspartam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Seitdem ich diese Bonbons entdeckt habe, kaufe ich nur noch diese. Sie helfen super bei Hustenreiz und Halsschmerzen, aber auch einfach so zwischendurch als Erfrischung. Sie schmecken gut nach Salbei - auch meine Kinder lieben sie, und die sind wirklich sehr wählerisch bzgl. Hals- und Kräuterbonbons. Und das Beste an diesen Bonbons: Sie sind ohne Aspartam.

Lecker und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2013
Schon seit Kindesbeinen nutze ich im Herbst und Winter beim ersten Kratzen im Hals diese Bonbons. Die zuckerfreie Variante schmeckt ebenso gut.

Lecker und Gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2013
Die Salbei-BonBons sind sehr lecker und helfen im Notfall, sprich Anflug von Hals/Rachenproblemen sehr gut. Klasse ist auch, das es diese zuckerfreie Variante gibt - für mich als Diabetiker sehr hilfreich.Absolute Empfehlung von mir!

hilft und schmeckt trotzdem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2013
Ich mag Salbei eigentlich gar nicht sonderlich und muss schon ziemlich Halsweh haben, um zu Salbeibonbons oder -tee zu greifen. Aber aus irgendeinem Grund schmecken mir die Dallmann's Bonbons trotz dem Salbei. Und ich habe den Eindruck, dass die Bonbons ganz gut helfen, wenn sich Halsweh anbahnt. Gut finde ich auch, dass es diese Variante ohne Zucker gibt.

toll für den Hals

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Ich bin ein absoluter Fan von Salbeibonbons. Diese Salbeibonbons sind wirklich sehr toll im Geschmack. Bei leichten Halsschmerzen sind sie sehr wohltuend, in der Erkältungszeit absolut empfehlenswert. Am Besten man hat sie immer in der Handtasche.

ich liebe Salbei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2010
nur der Zucker hat mich sehr an den herkömmlichen Salbei - Bonbons gestört.Diese Variante fand ich durch Zufall beim Suchen in MEDPEX.Oberlecker und die Wirkung beim ersten Halskratzen ist auch sehr zu bemerken.Tolles Produkt

Wer Salbei mag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2010
Wer Salbei mag ist mit diesen Bonbons sicher zufrieden!Meine Tochter nimmt sie schon beim ersten Kratzen im Hals und hat dann weniger Probleme mit Halsschmerzen. Gut ist das es die zuckerfreie Variante gibt. Die schmecken besser als die mit Zucker, das ist eher selten.Für unterwegs sind die Bonbons super. Zuhause gibt es dann den Salbei-Tee.Der leckere Geschmack der Zuckerfreien rechtfertigt dann wohl auch den höheren Preis im Vergleich zu denen mit Zucker. Leider sind in der Packung nur 20 Stück.

Der Klassiker - ohne Zucker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2009
Die DALLMANN'S Salbeibonbons sind bei uns der Klassiker in de kälteren Jahreszeit. Wir lutschen die Bonbons oft, auch wenn noch keine Anzeichen auf Halsweh da sind. Denn sie sind wirklich lecker und beruhigen Mund und Rachenraum sanft.Der Salbeigeschmack ist einfach interessant - leicht säuerlich und herb, aber dazu mild und deshalb auch für Kinder geeignet.Dass es diese Bonbons jetzt auch in der zuckerfreien Variante gib, finde ich besonders gut. Sie schmecken ebenso gut wie die mit Zucker - nicht künstlich - und sind dabei kei Schaden für die Zähne !

Leckere Lutschbonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2008
Durch Zufall bin ich auf die zuckerfreie Variante der Salbeibonboms gestoßen und muss sagen, dass sie wirklich lecker schmecken. Man kann getrost auf die Zuckervariante verzichten....