DAMIANA Urtinktur D 1
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 35,78 €
Art.-Nr. (PZN): 2127704

DAMIANA Urtinktur, Plan B zu künstlichen Hormonen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2010
Nach der Entfernung eines Eierstockes und dem Versuch mich gleich danach wegen einer gutartigen beschwerdefreien Krankheit mit Gestagenen zu behandeln, bin ich im wahrsten Sinn durch die Hormonhölle gegangen. Gleichzeitig schwanger und in den Wechseljahren mein innerstes Gleichgewicht war dahin. Mit dieser Vorgeschichte wurde mir von einer Homopatin Damiana in Verbindung mit Sepia D5 das dass Immunsystem im Verdauungstrakt, gegen Endzündungen und die weiblichen inneren Organe stärken soll , empfohlen um mein innerstes hormonelles Gleichgewicht wieder herzustellen.Danke, nochmals für die Empfehlung es hat einschließlich wieder hergestellter Feuchtbiotope funktioniert.Jedoch empfehle ich, da Damiana auch auf der intimen Ebene stimulierende Eigenschaften nachgesagt werden, es absolut vorsichtig zu dosieren, da zu viel Frau auch zu Problemen führen kann.
zum Seitenanfang