DAOSIN Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,68 €
Art.-Nr. (PZN): 3265360
GTIN: 09120020820196

Daosin, damit sind kleine Sünden wieder erlaubt


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hermine Steierl schreibt am 18.08.2013
Daosin, wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und mein Arzt meinte, ich solle zwar lernen, welche Lebensmittel für mich gut sind, aber für zwischendurch mal, wenn man eingeladen ist, eine Party gibt oder einfach mal unheimlich Schmacht nach irgendeinem histaminreichen Lebensmittel mal hat, dann ist Daosin perfekt. Es baut das Histamin im Darm ab, und so kann es nicht mehr als reizender Stoff aufgenommen werden. Für mich ist das die Lösung schlecht hin, so als hätte man diese kleine Störung gar nicht. Mit Daosin funktioniere ich wieder so wie früher.
zum Seitenanfang