DAOSIN Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,68 €
Art.-Nr. (PZN): 3265360
GTIN: 09120020820196

Daosin ist eine echte Hilfe bei Histamin-Intoleranz


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marina Meier schreibt am 27.10.2013
Sorgenlos essen gehen oder auf Einladungen reagieren, war am Anfang meiner Histamin-Intoleranz sehr schwer. Auch zu Hause habe ich mich zu Anfang strikt an meine Diät gehalten. In einer Illustrierten habe ich über Daosin gelesen und mich bei meinem Apotheker informiert. Und so habe ich mich langsam wieder an histaminhaltige Lebensmittel herangetastet. Zusammen mit einer Kapsel Daosin habe ich leicht histaminhaltige Lebensmittel wieder in meinen Speiseplan aufgenommen. Als ich diese gut vertragen habe, habe ich auch etwas stärkere Histamin haltige Mahlzeiten getestet und festgestellt, dass ich bei machen Mahlzeiten einfach 2 Kapseln brauche, damit sich die Symptome nicht einstellen. Inzwischen weiß ich, was ich essen darf und wieviel ich mit den Daosin-Kapseln ausgleichen kann. DAOSIN ist daher für mich eine Erleichterung im Leben. Klar koche ich hauptsächlich histaminarm, aber manchmal muss es einfach was "Verbotenes" sein, und mit Daosin ist es dann für mich doch erlaubt.
zum Seitenanfang