DAOSIN Kapseln
Darreichungsform: Kapseln
GTIN: 09120020820196

Echte Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Wie kommt man sich doch blöd vor wenn man vor dem Arzt sitzt und kriegt gesagt, neeein, die Beschwerden können nicht sein, alles in Ordnung, sie haben keine Allergien oder Unverträglichkeiten, als wenn man durch die Blume gesagt bekommt man hätte einen an der Waffel. Bei mir ist es so, das ich oft zwischen 10-12 Std erst mit Symptomen reagiere, soll heissen, habe ich Abends etwas hystaminhaltiges gegessen, sehe ich das Ergebnis erst nächsten Morgen, welches sich bei mir zb. mit Verdauungsstörungen (manchmal), verquollenen Augen (immer), geschwollene Hände (immer), allgemeines aufgedunsen sein, oft auch Kopfschmerzen, äussert Eine geschwollene Nase nach Rotwein und kribbeln an der Nase bei bestimmten Gewürzen sofort beim Essen, und seit ich diese Kapseln nehme, habe ich Ruhe und sehe nicht am nächsten Tag aus wie ein vollgesaugter Schwamm. Auch dieses Gefühl von aufgebläht sein nach bestimmten Speisen hat sich sehr verringet. Ich habe die Kapseln jetzt immer parat, und finde es sehr schade das die Krankenkasse das nicht unterstützt, denn günstig sind die Kapseln ja nicht aber ich brauche ja nicht so viele, immer nur Gelegentlich wenn ich weiss ich werde bestimmte Lebensmittel essen, und meine Symptome sind ja vergleichsweise kiki gegen die von manch Anderen und da könnte ich mir vorstellen das da die Häufigkeit der Verwendung wesentlich höher ist und entsprechend ins Geld geht, wobei ich allerdings sagen muss, das sie hier am günstigsten sind.