DAOSIN Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,68 €
Art.-Nr. (PZN): 3265360
GTIN: 09120020820196

Endlich außerhalb das Essen in Ruhe genießen können


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Durch Zufall bin ich im Internet auf Diosin gestoßen. Seit über einem Jahr nehme ich vor den Mahlzeiten, die bei mir die Histaminanfälle auslösten, regelmäßig eine oder maximal zwei Dragees zu mir. Die Höhe der Dosis pendelt sich von selbst ein. Früher habe ich es vermieden, bestimmte Lebensmittel außerhalb der Wohnung zu mir zu nehmen, da es für mich als Rollstuhlfahrer immer problematisch ist, eine im Notfall geeignete Toilette rechtzeitig zu finden. Das hat sich mit Daosin total geändert. Auch außerhalb der eigenen vier Wände kann ich wieder leckere Speisen genießen und bin nicht mehr zum Zuschauen verdammt. Aber Achtung ! Man sollte bei einer Mahlzeit die Dosis von 2 Dragees nicht übersteigen. Das führte bei mir zu Verstopfungen.
zum Seitenanfang