DAOSIN Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,68 €
Art.-Nr. (PZN): 3265360
GTIN: 09120020820196

Pendant zu Insulin


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2013
Nach mehreren Aufenthalten in allergologischen Fachkliniken und einem Allergologen-Marathon habe ich von Daosin erfahren. Laut Aussage der Ärzte ist es individuell unterschiedlich, wie und ob Daosin Wirkung zeigt. Für mich ist das Medikament eine große Hilfe. Natürlich ist nach wie vor primäres Gebot die Einhaltung der Karenz-Diät. Aber Daosin macht den gelegentlichen Genuss histaminhaltiger Nahrungsmittel von der "Verboten"-Liste wieder möglich. Leider ist das Mittel für mein Studentenbudget ein erheblicher Kostenfaktor; Wünschenswert wäre es, dass die Krankenkassen in absehbarer Zeit eine Bezuschussung genehmigen.
zum Seitenanfang