DAOSIN Kapseln
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3265911
GTIN: 09120020820172

Daosin - Retter in der Weihnachtszeit


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Billie Bennecke schreibt am 28.12.2013
Meine Mutter leidet seit kurzem an Histaminintoleranz und darf nur noch ausgewählte Lebensmittel essen. In der Weihnachtszeit war das ganz schön doof, denn wir essen gerne deftig und mein Onkel räuchert Fleisch und Fisch und macht auch die beste Salami, die ich je gegessen habe. Und nun sollte meine Mutter sich all diese Köstlichkeiten versagen. Durch ihre spezielle Diät hat sie eh schon einige Kilos verloren. Daher fragte ich den Apotheker, ob es da nicht sowas wie Enzymersatzprodukte gibt so wie bei Laktoseintoleranz. Und da hat er mir das Daosin in die Hand gedrückt. Super Sache. Meine Mutter hält immer strenge Diät, aber wenn wir mal alle zusammen was geräuchertes essen wollen oder jemand eine Pizza mitbringt, macht meine Mutter inzwischen wieder öfter mit - und nimmt vorher eine Daosin-Kapsel. Das hat bisher super geklappt und es sind keine Symptome (Herz rasen und rote Flecken im Gesicht) aufgetreten.Diese Daosin-Kapseln kann ich jedem der an HI leidet empfehlen, zwar ist meine Empfehlung "nur" aus 2. Hand, aber meine Mutter ist dank der erlaubten Ausnahmen wieder viel fröhlicher als früher, als noch strenge Diät ihr Leben bestimmte.
zum Seitenanfang