DARM-CARE Kräuter-Tonikum plus Salus
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Tonikum
Grundpreis: 100 ml 4,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3406748
GTIN: 04004148017018

eine gute Kur für den Darm


16 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2013
Ich verwende diese Kur schon seit mehreren Jahren ein bis zweimal im Jahr - je nach Bedarf. Da ich täglich mit Verdauungsproblemen zu kämpfen habe, finde ich es gut, den Darm durch so eine Kur zu entlasten und seine Funktion zu unterstützen. Morgens trinke ich ein Käppchen (ist mit dabei) mit Saft und ich konnte bisher keine negativen Belange feststellen. Egal ob mit nüchternen Magen oder zum Frühstück. Trotz Fruktose vertrage ich den Saft gut. Auch der Geschmack ist toll - fruchtig, aber nicht übermäßig süß. Der Saft ist etwas dickflüssig bzw. cremig und lässt sich gut dosieren und einnehmen. Der Preis ist wirklich ok. Man verwendet es ja als Kur und nicht das ganze Jahr. Die Flasche reicht bei mir ca. 2,5 Wochen. Im Reformhaus gibt es meist auch Probefläschchen zum testen für zu Hause. Einfach mal nachfragen.
zum Seitenanfang