DARM PRO RDS Reizdarm magensaftresistente Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Dr. Wolz Zell GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 11578771
GTIN: 04021901787711

Endlich geht es mir wieder gut


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2016
Seit einigen Jahren hatte ich große Probleme mir dem Darm. Nachdem man bei mir nix feststellen konnte habe ich herumexperimenriert. Im Reformhaus bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Hatte ständig Verstopfungen und auch oft Darmkrämpfe. Nach einer Woche ging es mir besser und konnte normal auf's Wc..überglücklich endlich wieder nach Jahren wieder normal zu können. Zur Zeit nehme ich morgens und abends je zwei Kapseln. Nehme die Kapseln jetzt seit drei Monaten und ich führe ein normales Leben,ohne nächtliche Darmkrämpfe,normalen Stuhlgang. Zusätzlich nehme ich gegen den teilweise heftigen Blähbauch Carmenthin ein,ich kann mir aus Zeitgründen nicht immer Tee kochen. Darm pro RDS Reizdarm ist ziemlich neu aber für mich das beste was ich bisher eingenommen habe. Muss jeder für sich selbst ausprobieren,jeder Mensch reagiert anders. Ich kann es wärmstens empfehlen und mit bestem Gewissen
zum Seitenanfang