Darmflora plus Pulver
GTIN: 4021901238558

Meinung u. Testbericht zu Darmflora plus Pulver

Immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2019
ich kaufe es seit 5 Jahren , ich benutze es als kur, dreimal im Jahr um eine gesunde flora zu haben. Ist es gut und gunsting und schmeckt es gut . Ich nehme es taglich bevor als ich frustucke .

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018

Löst sich nicht so leicht

Solpet schreibt am 22.02.2018
Das Pulver löst sich nicht so super leicht in Wasser und klumpt etwas, wenn man nicht extrem stark gut rührt. Vielleicht geht es in Saft besser. Ansonsten ist es fast geschmacksneutral und ich kann nichts negatives darüber berichten. Ob es wirkt kann ich leider nicht sagen, ich nehme es erst seit kurzem und fühle keine Veränderung/Verbesserung bisher.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, dass gu für den Darm ist, weil Gesundheit nun einmal auch etwas mit dem Darm zu tun hat. Dieses Proukt schmeckt gut und es erfüllt seinen Sinn. Seit ich dieses Produkt nehme, fühle ich mich einfach viel leistungsfähiger als vorher. Deshalb werde ich dieses Produkt auch weiterhin kaufen.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2015
Nach einer Anti Pilz Diät baue ich mit dem Pulver mein Darm Flora auf! Es hilft, ich fühle mich besser, mein Immunsystem ist stärker. Ich sehe gesund, fit und munter aus! Es funktioniert!

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Super für Leute die kein Joghurt essen.Schmeckt gut und lässt sich gut unter Müsli mischen oder mit Wasser trinken.Kann man weiter empfehlen. Schade nur dass die Flasche bald leer wird wenn man 4 Messlöffeln täglich einnimmt.l

ideal für Kinder da es schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Meine Kinder haben beide Neurodermitis und unser Hautarzt hat uns den Verzehr von probiotischen Pulver empfohlen da es manchmal sehr gut auf die Haut bzw. ALLERGIEN wirken kann. Das andere Produkt welches wir vorher hatten verweigerten meine Kinder die Einnahme wegen des starken Geschmacks. DIESES ist nun mild und angenehm und beide Kinder nehmen es gerne. Ich nehme es nach Antibiotika um den Darm wieder fit zu machen. DIE Katzenallergie meines Sohnes ist weg. Die Haut meiner Tochter ist aber leider noch nicht besser geworden.

sehr gutes preis-leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2013
ich habe das produkt gekauft zur darmsanierung. dabei hat mich das preis-leistungsverhältnis überzeugt, weil das produkt sowohl probiotische keime als auch prebiotika enthält und das ganze zu einem vernünftigen preis. über die wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen, da eine darmsanierung und die davon versprochenen erfolge leider etwas länger dauern. (einnahmedauer: ca. 4 wochen)

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Mir wurde das Produkt von einer Ernährungsberaterin empfohlen, da ich durch jahrelange Medikamenteneinnahme starke Verdauungsprobleme mit Übelkeit, Blähungen, Verstopfung und Durchfällen hatte. Bereits nach viertägiger Einnahme haben sich die Beschwerden drastisch gebessert. Mein Bauch ist nicht mehr aufgetrieben, die verdauung hat sich normalisiert.Ich benutze dieses Präparat auch zur Herstellung eines probiotischen Naturjoghurt und werde jetzt in regelmäßigen Abständen eine "Darmsanierung" machen.Mir hat es sehr geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Keine Ahnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2013
Für meine Darmprobleme hat's nicht's gebracht, was nicht heißen muss, daß es anderen nicht hilft. Ich denke, nach einer Antibiothika Behandlung ist es bestimmt kein Fehler bzw. wer kein Naturjoghurt mag, für den kann es eine Alternative sein.

Sehr ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2008
Ich hatte ja am 07.02. schon eine Bewertung für dieses tolle Produkt geschrieben - und erst jetzt brauchte ich eine neue Packung. Meine Tiere bekommen es seit dem einmal am Tag über ihr Nassfutter und ich trinke morgens einen Saft mit Dramflora Dr. Wolz. Seit dem geht es mir wirklich gut und ich wusste auch nicht, dass ich Darmprobleme habe. Für mich ist es eins der sinnigsten Produkte, wenn man den Geschmack von probiotischen Joghurt nicht mag. Und davon müsste man so einige Becher essen um den gleichen Effekt zu bekommen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
Ich wußte gar nicht, dass ich Probleme mit dem Darm habe. Aber als mir eine Heilpraktikerin das Darmflora Plus empfohlen hat hab ich halt eine "Kur" gemacht. Nach einer OP hatte ich massive Probleme. Die Narkose hat anscheinend auch die Darmflora geschädigt. Der Blähbauch ist weg, die Verdauung ist wunderbar, das allgemeine Wohlbefinden ist ebenfalls besser geworden.Würde ich jederzeit empfehlen. Eine Darmsanierung ist immer gut!

Hervorragend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Eigentlich hatte ich das Produkt für mich gekauft - nach einer längeren Antibiotika-therapie hatte ich Darmprobleme. Aber dann gab ich es auch meinen Rassekatzen, die auf eine Wurmkur mit Durchfall reagierten. Das Pulver ist relativ geschmacksneutral und nach ein paar Tagen war der Durchfall verschwunden. Nun gebe ich das Pulver als Kur 7 Tage im Monat. Ich kann es also nicht nur allen Menschen empfehlen, die nach einer Medikamentengabe Darmprobleme haben sondern auch allen Katzenbesitzern, deren Tiere nicht unbedingt gerne porbiotischen Joghurt fressen. Ich werde es jedenfalls gerne wieder bestellen, da es hier in der Apotheke auch preiswerter als normal ist.