Darmflora plus Select Kapseln
GTIN: 4021901374331

Meinung u. Testbericht zu Darmflora plus Select Kapseln

immer wieder

schreibt am 28.05.2020
ich bestelle immer gerne dieses Produkte. Es ist günstig aber besser als andere tuerere Produkte. ich konnte nach eine Woche schon gute Wirkung bemerken.

Immer wieder als Kur

schreibt am 13.05.2020
Das Produkt hift mir regelmäßig als Kur eingenommen zum Aufbau der Darmflora, da ich häufig Antibiotika nehmen mußte. Auch gegen Blähungen, Verstopfung . Eine Wohltat für den Darm bzw ganzen Körper.Gut zu schlucken.

Darmflora plus select - Dr. Wolz

Brick77 schreibt am 19.04.2020
Diese Kapseln nehme ich immer wieder mal als Darmkur. Der Magen-Darm-Trakt stabilisiert sich, die Haut und die Haare werden gesünder und schöner. Dr. Wolz, habe ich festgestellt, hat generell recht gute Produkte. Sehr empfehlenswert!

Hilfreiches Produkt

Marina B. schreibt am 01.04.2020
Es verhilft mir zu einem normalen Stuhlgang,allerdings muss ich es ständig nehmen.Aber ich habe noch nichts besseres gefunden. Der Preis ist,wenn man ständig nimmt etwas hoch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Anfangs gut, dann jedoch Bauchschmerzen nach Einnahme

Gabriela S. schreibt am 13.11.2019
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir die Darmflora plus Select Kapseln bestellt, als ich über längere Zeit Verdauungsprobleme hatte. Ich nahm es wie empfohlen und anfangs wurde es auch etwas besser, jedoch kamen die Verdauungsprobleme sehr schnell wieder, trotz Weiternahme des Produkts. Ich habe dann sogar sehr starke Bauchschmerzen nach Einnahme bekommen. Werde das Produkt in Zukunft nicht mehr nehmen.

Gut bei Antibiotika

Engin K. schreibt am 11.11.2019
Empfehle ich nach Einnahme von Antibiotika um die guten Darmbakterien wieder herzustellen. Auch wenn der Darm etwas durcheinaner ist, hilft das Produkt, den Darm wieder in Kontrolle zu bringen. Habe eine positive Erfahrung gemacht.

Nicht so gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2019
Auf Grund der vielen positiven Bewertungen, habe ich es ausprobiert. Bauchkrämpfe und Blähungen nach der Einnahme! Würde ich nicht weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Wirkung :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2018
Ich bestelle regelmäßig die DARMFLORA plus select Kapseln von Dr. Wolz nach. Insbesondere um nach einer Antibiotika-Therapie, auch die Darmflora schnell wieder aufgebaut zu haben und die Verdauungsbeschwerden / Durchfälle bald wieder los zu sein. Bislang hat dies hiermit immer sehr gut geklappt und ich habe es daher auch schon vielen weiter empfohlen.

Wohltuent

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2018
Nach der Einnahme von Darmflora plus, merkt man schon nach einigen Tagen was für eine Wohltat das Mittel ist. Man fühlt sich richtig gut. Ich empfehle das Produkt gerne weiter.

Sanft und sehr wirkdam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2018
Empfohlen von meinem Hausarzt. Sehr wirksam und für Langzeiteinnahme bestens geeignet. Gut auch auf Reisen da sehr sanft. Pflegt den Darm mit zusätzlichen Vitaminen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Bei Medpex günstigst zu erwerben.