DAYLONG Kids SPF 50+ Lotion
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 11,93 €
Art.-Nr. (PZN): 11054039
GTIN: 07612076396746

Eine der besten SPF 50 Sonnenschutzlotionen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Die Daylong kids Lotion SPF 50 kommt in einem super praktischen Dispenser daher. Die weiß-gelbliche Lotion lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren, ist relativ flüssig und sehr ergiebig. Sie lässt sich leicht verteilen, hat einen kaum wahrnehmbaren neutralen Geruch und ist wasserresistent. Die Lotion ist eine der besten, die ich kenne. Das rechtfertigt in meinen Augen auch den relativ hohen Preis. Unsere Haut sollte uns schon etwas wert sein, wir haben halt nur eine. Dass die Lotion schnell einzieht, nicht klebt und nicht fettet und vor allem die Kleidung nicht verfärbt finde ich einfach perfekt. Und dass der Sonnenschutz von Daylong nicht nach Sommer, Sonne, Strand und Urlaub riecht ist für mich eher vorteilhaft, so wird die Haut auch nicht mit Parfümstoffen belastet. Ich kann Daylong kids Lotion SPF 50 uneingeschränkt weiterempfehlen, nicht nur für Kids.
zum Seitenanfang