DAYLONG Kids SPF 50+ Lotion
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Lotion
GTIN: 07612076396746

Sie ist nicht ganz billig ,aber gut

gaby wiemann schreibt am 30.05.2015
Ich habe diese Lotion durch einen Produkttest kennen gelernt . Sie ist wirklich gut verträglich .Ist ohne Parfüm und Konservierungsstoffe ,und besonders für Kinder ab dem1.Jahr gut geeignet . Die noch sehr empfindliche Kinderhaut bekommt einen guten Schutz vor der Sonne .Was aber nicht heißen soll ,das man sein Kind Stundenlang in der Sonne lassen kann. Aber auch für Erwachsener eignet sie sich . Ich habe eine empfindliche Haut und war überrascht, wie gut sie mir tat. Ich hatte keinen roten und jukenden Stellen ,wie ich sie häufig bei Crems und Lotionen habe . Daylog Lotion hat eine gute Konsistens ,sie läst sich gut und schnell einreiben .Und ist nicht gleich nach der ersten Wasserberührung schon wieder abgewaschen . Daylong empfiehlt sie auch für Neurodermitis geplagte Menschen. Dazu kann ich nichts zu sagen . Daylong ist nicht nur eine Sonnenlotion ,man kann sie auch als Körperlotion verwenden. Sie gibt der Haut eine schöne weiche Spannkraft und einen seidigen Glanz . Ich kann sie gutem Gewissens weiterempfehlen.