DAYLONG ultra SPF 25 Lotion
Darreichungsform: Lotion
GTIN: 07612076113657

sehr guter Sonnenschutz

Biggi schreibt am 12.06.2015
Ich hatte die Möglichkeit bei einen Produkttest die Daylong Ultra Lotion 25 zu testen. Es handelt sich um eine Sonnenlotion die für für alle Hauttypen geeignet ist und nur in der Apotheke oder Internet erhältlich ist. Auch nach einen intensiven Freibadbesuch in der Sonne musste ich nur einmal nachcremen und habe keinen Sonnenbrand bekommen.Mein Hauttyp ist normal und ich benötige einige Zeit um braun zu werden.Meine Haut hatte zu keiner Zeit das Gefühl.das sie gespannt ist.Wegen dem Verzicht auf Parfüm kamen auch keine Insekten zu mir.Bei anderen Lotionen hatte ich oft das Gefühl,das sie angezogen werden durch den Duft. FAZIT: Ich möchte 5 Sterne vergeben,da die Lotion mich völlig überzeugt hat.Einen kleinen Punktabzug ist der Preis.Gut gefallen hat mir,das die Lotion Geruchs neutral ist und ich mein Parfüm weiter verwenden kann. Die Lotion sich gut verteilen lässt und ergiebig ist.Da ich viel schwimmen gehe in der Sommerzeit,ist die wasserabweisende Wirkung positiv für mich und ich muß mich nicht ständig neu eincremen. Meine Haut zeigt während der Benutzung keine Irritationen und wird sehr gut vertragen. Wichtig ist mir,das meine Haut in der Sonne immer gut geschützt ist und dieses Gefühl habe ich bei der Lotion.