DAYLONG ultra SPF 25 Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 11,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1511180
GTIN: 07612076113657

Seit Jahren sehr zufreiden


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2012
Mein Hautarzt hat mir vor Jahren Daylong empfohlen, da ich ein hellhäutiger Typ bin und manchmal auch zu Sonnenallergien neige. Seitdem bin ich dabei geblieben und hochzufrieden. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber einmal normal eincremen reicht üblicherweise (also nicht stundenlang in der prallen Sonnen liegen) für den ganzen Tag, auch wenn man mal etwas länger im Wasser war oder beim Sport stärker geschwitzt hat. Dadurch relativiert sich der Preis ein wenig. Die Creme lässt sich trotz hohem Lichtschutzfaktor sehr leicht auf der Haut verteilen und fühlt sich nicht so dickflüssig an, wie manch andere Sonnencreme. Den Geruch empfinde ich zudem als sehr angenehm, und das obwohl auf Parfum verzichtet wurde. Ich kann Daylong ohne Einschränkung empfehlen.
zum Seitenanfang