DDD Hautbalsam dermatologische Spezialpflege
Inhalt: 30 Gramm
Anbieter: Delta Pronatura Dr. Krauss u. Dr. Beckmann KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 13,63 €
Art.-Nr. (PZN): 3733683
GTIN: 04008455011615

Preiswertes Produkt mit vielfältiger Verwendungsmögichkeit


28 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2008
Ich habe die Salbe von meiner Mutter empfohlen bekommen, da ich häufiger unter juckender Haut und Ekzemen leide. Dadurch klingen die Symptome schneller ab und auch das Hautbild verbessert sich. Meiner Meinung nach ist das Produkt gemessen an seiner Leistung sehr günstig und nur zu empfehlen. Leider kennt kaum jemand die DDD-Salbe... Ich hatte zwar keine Akne, weiss aber von meiner Schwester, dass man sie auch zur Pflege von aknegeplagter Haut einsetzen kann. Die Salbe benutze ich nun seit ca einem Jahr regelmäßig und habe bisher nichts Negatives bemerkt. Die DDD-Salbe ist sehr vielseitig verwendbar.
zum Seitenanfang