DEKRISTOLVIT D3 4.000 I.E. Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Mibe GmbH Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10818581

Absolut empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2016
Aufgrund von Stimmungsschwankungen in der dunklen Jahreszeit, in Kombi mit niedrigem Vitamin D Wert, wurde mir vom Endokrinologikum empfohlen in den Herbst/Wintermonaten zusätzlich Vitamin D als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Ich hatte lange Zeit ein Mittel mit 1000IE doch das erschien mir dann doch zu wenig. Seit ich die 4000er nehme habe ich das Gefühl dass sich meine Herbst/Winterdepression deutlich verbessert hat. Insgesamt fühle ich mich wesentlich besser und die dunkle Jahreszeit macht mir momentan nichts aus. Die Verträglichkeit ist super, ich nehme das Vitamin Abends ca. eine Stunde vor dem Abendbrot ein, da ich morgens L Thyroxin nehme und mein Arzt meinte es ist besser beides getrennt voneinander einzunehmen.
zum Seitenanfang