Dekristolvit D3 4.000 I.E. Tabletten
GTIN: 4251520704428

Meinung u. Testbericht zu Dekristolvit D3 4.000 I.E. Tabletten

Für Vitamin-D-Spiegel im Winter

Zwaantje schreibt am 17.12.2020
Im Winter nehme ich mehr Vitamin-D ein als in der warmen Jahreszeit und steige deshalb auf ein höher dosiertes Präparat um. Es gibt ja verschiedene Meinungen über die Einnahme von Vitamin-D, aber ich habe das Gefühl, dass es mir etwas bringt. Ich bin weniger müde, meine Haut ist besser und ich friere auch weniger. Mit diesem Produkt komme ich gut zurecht, ich finde es angenehm, wenn man weniger Tabletten einnehmen muss, weil sie höher dosiert sind.

Dekristol bei Einnahme von Letrozol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2020
Nach Mastektomie und Einnahme von von Letrozol wurde mir Dekristol angeraten. (Klinik) Nehme Dekristolvit D3 hochdosiert und habe wenig bis keine Knochenschmerzen.

Ausgezeichnet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2020
Wird auf Empfehlung meiber Ärztin alle paar Tage eingenommen. Hilft sehr gut und ist ein wichtiges Vitamin, gerade in Regionen, in denen die Sonne kaum scheint.

Perfekt

Claudia S. schreibt am 19.03.2018
Mein Gynäkologe hat mir bei einem niederem Spiegel,verbunden mit Gelenkbeschwerden das Präparat empfohlen.Nach anfänglich ,8000 IE bin ich jetzt bei 2000IE tgl . Und es geht mur super. Keine Gelenkbeschwerden,keine Erkältung und viel ausgeglichener

Das sonnenvitamin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Nehme es schon länger. Ich habe mehr Energie. Kein lippenherpes mehr. Absolut zu empfehlen. Hinzukommt, das ich nicht mehr so müde bin. Erkältungen habe ich seit Einnahme auch nicht mehr.

toll Stimmung ist viel besser geworden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2017
Seit ich die Tabletten mehme geht es mir von der Stimmung und Nervlich viel besser. Kann mehr "aushalten" was mit 3 Kindern und Haushalt auf einem lastet. Werde die Tabletten noch lange einnehmen.

wirksam, gute Preis-Leistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
wöchentlich einmal einzunehmen, finde ich sehr praktisch und ausreichend. gute Wirkung, hilfreich bei Winterdepression. Tablette ist recht groß aber ggf. teilbar. das Produkt gibt es in unterschiedlichen Stärken.

wirkungsvolle D3 Spiegel Erhöhung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Durch 5jährige Einnahme v. Arimidex und seit Juli 2016 Tamoxifen waren meine Blutwerte sehr niedrig, die Infektanfälligkeit groß. Ich habe vergangenen Winter für 1/2 Jahr (ärztl. Empfohlen) 40.000i.E. Dekristol die Woche eingenommen, die Blutwerte sind deutl. angestiegen. den Sommer pausiert und jetzt wieder mit 4.000i.E alle 5 Tage begonnen.

Absolut empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2016
Aufgrund von Stimmungsschwankungen in der dunklen Jahreszeit, in Kombi mit niedrigem Vitamin D Wert, wurde mir vom Endokrinologikum empfohlen in den Herbst/Wintermonaten zusätzlich Vitamin D als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Ich hatte lange Zeit ein Mittel mit 1000IE doch das erschien mir dann doch zu wenig. Seit ich die 4000er nehme habe ich das Gefühl dass sich meine Herbst/Winterdepression deutlich verbessert hat. Insgesamt fühle ich mich wesentlich besser und die dunkle Jahreszeit macht mir momentan nichts aus. Die Verträglichkeit ist super, ich nehme das Vitamin Abends ca. eine Stunde vor dem Abendbrot ein, da ich morgens L Thyroxin nehme und mein Arzt meinte es ist besser beides getrennt voneinander einzunehmen.

Super D3 Wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Ich nehm dekristolvit D3 4.000 I.E. schon längere Zeit - mein D3 Wert hat sich dadurch super erhöht. Vorher war ich immer müde und lustlos, auch immer öfter anfällig für Erkältung.Seit mein Wert gestiegen ist, geht es mir deutlich besser. Mein Mann nimmt es inzwischen auch- auch er merkt positive Besserung seines Allgemeinzustands. Ich kann es nur weiterempfehlen

Sonne tanken!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2016
Aufgrund einer Autoimmunerkrankung und der Einnahme von Cortison habe ich einen sehr hohen Bedarf an Vitamin D. Ich fühle mich nicht mehr so schlapp und müde. Aber im Bett liegen und Vitamin D schlucken bringt nichts. Es wirkt auch erst richtig, wenn man raus geht. Würde es auch jedem, abgesehen von irgendwelchen Erkrankungen, für den Winter empfehlen. Dann braucht jeder mehr Vitamin D. Ihr Körper wird es Ihnen danken.

Fitter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2016
Auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin habe ich mir Vitamin D bestellt und habe deutliche Veränderungen wahr genommen. Ich bin besser gelaunt und meine Haut hat sich verbessert. Ich werd dabei bleiben da es mir sehr gut tut. Ich kann es nur empfehlen, besonders in der Winterzeit.

Müdigkeit ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Mein Vitamin D Spiegel war bei der letzten Kontrolle bei 4. Ziemlich niedrig. Nehme seit ein paar Monaten täglich 4000. Einheiten. Hat mir sehr gut geholfen. Müdigkeit ist weg, ich fühle mich leistungsstark und fitter. Kann es nur empfehlen. Werde es auch über die gesamte Winter/Frühlingszeit nehmen.

Toll gegen Winterdepressionen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Da ich oft in Nachtschicht arbeite, bekomme ich insbesondere im Winter zu wenig Sonnenstrahlung ab. Daher leide ich oft am sogenannten Winterblues. Daher hat mir mein Hausarzt Dekristolvit mit dem D3 Wirkstoff empfohlen. Seit ich die Tabletten nehme, geht es mir auch in der trüben Jahreszeit viel besser. Einzig der Preis ist etwas happig, aber ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.

endlich besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2015
vit. d3 hochdosiert und es geht mir besser. hätte ich nie gedacht, aber es klappt.selbst meine zuckerwerte haben sich stabilisiert. ich werde es weiternehmen und ----es kann nur noch besser werden.