DEMEX Zahnschmerztabletten
Anbieter: Berlin-Chemie AG

Meinung u. Testbericht zu DEMEX Zahnschmerztabletten

Prophylaktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich habe dieses Produkt vorsorglich in der Hausapotheke und auf Reisen dabei! Akut habe ich keinen Bedarf und kann daher auch keine eigene Empfehlung geben.

Hilft toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2018
Zahnschmerzen kommen meist am Wochenende oder im Urlaub. Daher habe ich Demex immer in der Hausapotheke bzw. Reiseapotheke. Hilft schnell bei Zahnweh, ist gut verträglich.

Demex teuer aber leider nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2018
Das Produkt hilft selbst bei mittelstarken Schmerzen nicht und ist mit starken Nebenwirkungen verbunden. Nach der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen, Benommencheit, Herzrasen, Übelkeit und einiges mehr. Danach habe ich das Medikament abgesetzt. Die Schmerzen zu ertragen war leichter, als die Nebenwirkungen. Demex gehört verboten und zu teuer ist es dafür auch.

Bei Zahnweh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2017
Gerade am Wochenende kommen immer wieder Zahnschmerzen. Daher gehört Demex für mich in die Hausapotheke. Demex hilft schnell und erfolgreich bei akuten Zahnschmerzen. Kann dieses Medikament nur weiter empfehlen.

Nachkaufprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
Ich habe des öfteren Zahnschmerzen und schon einige Tabletten versucht. Diese sind die Einzigen die mir helfen. Der Preis ist okay und die Wirkung überzeugt mich total ! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich.

DEMEX

CoRa1622 schreibt am 05.04.2017
Die Wirkweiße des Produktes ist gut- die Zahn- bzw. Kopfschmerzen waren weg, aber dafür stellten sich bei mir starke Bauchschmerzen ein. Kann sein das ich zu empfindlich bin, wobei ich sagen muss das es mir nur bei diesem Produkt so erging.

Hilfreich in der Notsituation

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Meist kommen Zahnschmerzen unerwartet und dazu meist noch am Wochenende. Was dann-----------Jo einfach Demex im Haus haben. Es war sehr gut.So hatte ich diesesmal Glück und das Wochende ging ohne Schmerzen vorbei.Sehr schnelle Wirkung und hat lang angehalten.Also jederzeit weiter zu empfehlen.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2012
als notfalltablette sehr zu empfehlen, wenn über die Feiertagen der Zahnartzt nicht zu erreichen ist.Hilft sehr schnell und man kann die Nacht durchschlafen

Das beste bei Zahnschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2011
Ich habe Demex immer in der Hausapotheke. Zahnschmerzen kommen oft an Wochenenden vor und dann ist es gut immer ein schnell wirkendes Mittel im Haus zu haben. Uns hilft wenn es gebraucht wird Dememx besonders gut und schnell. Es macht auch nicht müde. Wir können Demex nur weiterempfehlen.

wirkt super gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2010
Habe Demex immer zu Hause und nehme die Tabletten auch immer mit in den Urlaub. Denn meistens bekommt einer von uns Zahnschmerzen am Wochennende oder imUrlaub. Und da wikt Demex besonders gut und schnell so das man sich nicht lange quälen muß. Sehr empfehlenswert.

auch bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2009
Demex wende ich jetzt schon seit längerer Zeit immer mal wieder an, wenn ich Kopfschmerzen habe. Ich vertrage sie supergut, da sie ohne Lactose sind. Wärmstens zu empfehlen!

schnellwirkendes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2008
Ich habe Demex nach einer Wurzelspitzenresektion zusätzlich zu den verordneten Medikamenten des Zahnarztes eingenommen und es hat mir sehr gut geholfen. Schon nach ca 1/2 Stunde waren die Schmerzen wie weggeblasen.

Pro DEMEX

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2008
Nachdem das Produckt (Tispol) als Zahnschmerztablette nicht mehr greifbar ist, wurde mir in Notsituationen das Produckt DEMEX empfohlen. Ich kann nur sagen "vielen Dank" für die schnelle und andauernde Wirkung, habe das Wochenende überdauert und konnte am Montag ohne Schmerzstress zum Zahnarzt gehen.Mit dankbaren GrüßenJ.G.Kuhweide