Dentinox N Zahnungshilfe
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3556643
GTIN: 00000041029671

Dentinox hilft gut beim Zahnen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Wir haben in unserer Kinderapotheke schon früh das Tübchen Dentinox gehabt und zum Glück nicht erst als wir das Zahnen bemerkten, denn es ging ruck zuck mit den Schmerzen los, ich kam erst gar nicht auf die Idee dass es vom Zahnen kommt. Aber nach dem ich auf den Kiefer gefasst habe, habe ich die Zahnspitzen kurz vor dem Durchbruch gefühlt. Da war ich froh, um das Tübchen, dass gleich zum Einsatz kam. Unsere Tochter hat sehr schnell und gut auf das Gel reagiert, die Schmerzen gingen rasch zurück. Auch beim nächsten Zahnen, das mit Schmerzen verbunden war, gaben wir gerne das Dentinox. Wenn es ganz schlilmm wurde habe ich auch mal ein Schmerzzäpfchen gegeben, aber das war Dank Dentinox nur selten notwendig.
zum Seitenanfang