Dentinox N Zahnungshilfe
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3556643
GTIN: 00000041029671

Keine Wirkung, schwierig aufzutragen!


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2011
Meine Tochter hatte schwer mit ihren ersten Zähnchen zu kämpfen und auch mir setzte diese Zahnerei mit dem Gejammer und Gequengel schwer zu. Nachdem alles Alternative ausgeschöpft war probierte ich es mit Dentinox Gel. Und es brachte gar nichts! Ich versuchte ein paar Mal, meiner Tochter das Gel an die entsprechenden Stellen aufzutragen, aber mit einem zappelnden Kind ist das nicht so einfach. Und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass in einem feuchten Milleu ein Geld all zu lange an Ort und Stelle verweilen kann, um eine Wirkung zu erzielen. Vielleicht bei einem Erwachsenen, der schön still hält und auch nicht gleich mit der Zunge alles wieder ablutscht. Aber bei einem 5 Monate altem Baby? Meine Tochter hat gewürgt und noch mehr geschrieen und somit war nach wenigen Versuchen klar, dass wir die Zahnungszeit ohne Dentinox überstehen werden. Ich würde das Produkt keiner Freundin mit zahnendem Baby weiterempfehlen!
zum Seitenanfang