Dentinox N Zahnungshilfe
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3556643
GTIN: 00000041029671

Ohne Alkohol wär besser


1 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2009
Hab damals als meine Tochter noch kleine war, das Dentinox-gel n gekauft, aber ich muss sagen ich hab es ihr nie gegeben.Ich finde es nicht sehr schön das 1500mg des 70% Ethanols enthalten sind. kein wunder das die kinder gut schlafen.Hab lieber auf die gute alte Homöopathie zurück gegriffen, ein wenig darüber lesen , evtl ein Buch zum nachschlagen verwenden und schon hat man das richtige Mittel gefunden um seinem Kind zu helfen.Seit dem verwende ich das Dentinox nur bei mir, wenn ich mal ein wenig Zahnfleischprobleme habe, aber nicht bei meiner kleinen Prinzessin.Somi von mir das fazit: nicht für mein Kind, aber für mich ist es Okay
zum Seitenanfang