DENTO FLOSS Zahnstocher m.Zahnfaden
Anbieter: A-1 Dental Beyer+Hämme
GTIN: 07611572000010

Komfortable Zahnpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Zugegeben: Die Pflege der Zahnzwischenräume mit "DENTO FLOSS Zahnstocher mit Zahnfaden" ist sicherlich nicht die günstigste Alternative. In der Packung sind gerade mal 32 Zahnstocher enthalten. Pro Anwendung benötige ich 1 manchmal 2 Zahnstocher (da die Zahnseide aufgrund meiner scharfkantigen Zähne gerne einmal reißt). Die Einzelanwendung ist mit 11 bzw. 22 Cent doch nicht gerade günstig, im Vergleich zu anderen Produkten. Da es sich aber um ein sehr schön zu handhabendes Produkt handelt, welches auch 2 verschiedene Anwendungsformen (Zahnstocher und Zahnseide) zulässt, greife ich aus Bequemlichkeitsgründen sehr gerne darauf zurück. Nicht zuletzt lässt sich ein einzelner Zahnstocher in dem eigens dafür mitgelieferten Etui immer perfekt in der Handtasche mitführen. Da hat die Herstellerfirma mitgedacht. Dennoch vergebe ich "nur" 4 von 5 Sternen. Ich würde mir einfach auch größere Stück-Packungen wünschen. Wäre toll, wenn das Produkt auch in einer 50er oder - noch besser - in einer 100er Packung angeboten werden würde.