dermalogica AGE smart BioLumin-C Serum
GTIN: 666151062047

Meinung u. Testbericht zu dermalogica AGE smart BioLumin-C Serum

Große Wirkung nach kurzer Zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2018
Nach einer Testphase von mittlerweile 2 Wochen kann ich sagen, dass meine Augenfältchen wirklich deutlich an Tiefe verloren haben. Das war wirklich sensationell, denn ich habe schon sehr viele Anti-Age-Produkte verwendet und keines hatte eine so erfolgreiche Wirkung nach so kurzer Zeit. Meine Haut sieht einfach strahlender und gesünder aus. Das Produkt kann und werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und mit Sicherheit auch weiterhin in meine Einkaufsliste integrieren.

Antiageingserum für Jung und alt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2018
Ich bin zwar erst 30, jedoch kommen schon die ersten Fältchen zum Vorschein. Ich habe schon sehr viele Produkte gekauft, auch von sehr namenhaften Herstellern, war aber nie 100% überzeugt, da ich nie wirklich ein Produkt gefunden habe, das alle meine Wünsche erfüllt hat. Aber bei diesem Serum von Dermalogica ist einfach alles so wie man es sich wünscht: - leichte Anwendung - sofortige Wirkung - zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und glattes Hautgefühl - sehr angenehmer Zitrusduft Ich habe bei diesem Test meine Schwiegermutter mit ins Boot geholt, die fast 30 Jahre älter als ich ist, und ihr Resultat ist das selbe wie meines: Super Produkt das zwar etwas Preisintensiver ist, jedoch eindeutig das Geld auch wert ist!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden. Das Serum lässt sich durch die Pipette einfach dosieren und punktgenau Aufträgen. Es ist dadurch sehr ergiebig. Auf der Haut zieht es schnell ein und hinterlässt kein klebriges oder öliges Gefühl. Der Orangenduft ist sehr angenehm und frisch, aber nicht aufdringlich. Ich habe das Serum morgens und abends, nach der Reinigung, auf Gesicht und Hals aufgetragen. Das Ergebnis ist super. Es fühlt sich einfach toll auf der Haut an. Sie wirkt strahlender und frischer. Wenn das Serum eingezogen ist, kommt noch die anschließende Pflege bzw. das Make-up drauf. Fertig

klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2018
Gefällt sehr gut. Sparsam dosierbar, leicht aufzutragen, zieht gut und schnell ein, pflegt exzellent. Prima für unterwegs. Klasse Geschenkidee für diverse Anlässe!

Hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2018
Ich benutze das Produkt seit circa 10 Tagen morgenss und abends. Nachdem ich in den ersten zwei Tagen ein Pickelchen bekommen habe, hat sich die Haut nun darauf eingestellt, Ich denke das Vitamin C hat evtl eine Detox- Wirkung. Meine Haut fühlt sich nun wunderbar zart und weich an. Sie strahlt regelrecht. Ich bin rundherum zufrieden

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2018
ich benutze das Serum seit ein paar Tagen und ich bin absolut begeistert. Es klebt nicht, es duftet toll und meine Haut braucht schon gar keine Creme mehr. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Dieses tolle Serum hält was es verspricht .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2018
Das Biolumin-C Serum benutze ich jetzt seit einer Woche täglich 2 mal . Und schon nach so kurzer Zeit sieht meine Haut frischer und straffer aus . Auch meine Hautrötungen sind deutlich zurückgegangen. Leider verfliegt der dezente Duft nach Orangen sehr schnell . Das Serum wird durch die Pipette sparsam aufgetragen . Ich werde es weiterverwenden und kann es sehr empfehlen.

Tolles Serum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2018
Ich benutze dieses Serum seit einigen Tagen, das Tolle daran ist, dass es nicht nur sehr zart nach Orangenblüten duftet sondern auch überhaupt nicht klebt. Es fühlt sich auf der haut sehr schön und natürlich an, so dass ich heute Morgen sogar meine Gesichtscreme vergessen habe....

Wunderbar

raeuberkindermama schreibt am 17.10.2018
Ich benutze das BioLumin-C Serum nun seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert. Meine Haut fühlt sich viel frischer an, das Hautbild hat sich verbessert und ich genieße es sehr das Serum morgens und abends aufzutragen. Ich mag den Geruch sehr!

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2018
Ich bin zufrieden mit diesem Serum. Es hat eine flüssige Konsistenz und einen praktischen Spender. Der Geruch ist nicht sehr angenehm, aber es stört nicht. Zieht gut an , bleibt die Haut leicht klebrig. Die Haut wirkt sofort frisch, gesund, strahlend und straff. Bei langfristiger Nutzung wird der Effekt auf jeden Fall sein.