DERMAPLANT Salbe
Inhalt: 75 Gramm, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 17,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1713529

Nicht gegen Neurodermitis


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jan65 schreibt am 30.01.2012
Uns wurde die Dermaplant-Salbe zur Behandlung vom Hautausschlag (Neuredermitis) im Gesicht für meinen kleinen Sohn (5 Monaten) von unserer Kinderärztin verschrieben. Drei Monate lang haben wir 3 bis 5 Mal täglich die Salbe eingetragen. Die Wirkung war leider kaum zu spüren. Die trockenen Stellen im Gesicht sind zwar besser geworden, der Hautauschlag hat sich aber nicht verändert. Die Salbe an sich ist gut, hat eine gute Konsistenz, ist fettig (aber nicht zu fettig), lässt sich gut einmassieren, ist aber für Neurodermitisbehandlung nicht geeignet.
zum Seitenanfang