DermaPlast travel - Erste Hilfe Set für unterwegs
Anbieter: Paul Hartmann AG

Meinung u. Testbericht zu DermaPlast travel - Erste Hilfe Set für unterwegs

klein und handlich

Simone S. schreibt am 24.07.2015
Für den Notfall ist erst mal alles dabei und es ist genug Platz - die kleine Tasche kann gut ergänzt werden z.B. mit Wundsalbe und Desinfektionsmittel.

Super für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2015
Wir haben dieses Set gekauft, da wir 1 Kleinkind und bald noch ein Baby haben, viel unterwegs sind und immer mal was sein kann. So hat man im Notfall immer was greifbar. Das Set läßt sich prima in Hand-/Wickeltasche verstauen und ist so immer griffbereit Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, ist ein Desinfektionsmittel. Dieses habe ich einfach so dazu getan.

hilfe im notfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2014
bin beruflich viel unterwegs.habe hier alles was ich brauche wenn ich mich mal verletze und ich habe es immer gut verstaut in meiner Reisetasche.Sehr zu empfehlen für Menschen die viel Reisen

Unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Zwar sind die Pinzette und die Schere nur aus Plastik, aber dennoch brauchbar. Das Verbandmaterial ist ausreichend für kleine Touren mit dem Rad - oder auch für Wanderungen in den Bergen. Es ist ein leichtes Set, das wenig Platz wegnimmt. Das Wichtigste ist somit immer griffbereit und leicht zu ergänzen, nachzufüllen oder auszutauschen. Wirklich sehr praktisch und damit für unterwegs einfach unverzichtbar.

Idealer Begleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Wir unternehmen viele Rad - Wandertouren und dieses Set ist der ideale Begleiter für kleinere Malheure. Ich habe Pinzette und Schere ausgetauscht und Zeckenzange dazu gepackt. Sehr handliche Tasche mit wenig Gewicht.

Alles dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Praktisch gut verpackt , ideal für unseren Campingurlaub. Die Verbandsmittel sind hygienisch einwandfrei und nich lange haltbar. Kann gut nachgekauft werden , und man hat immer alles griffbreit. Sehr gut.

Für den Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2011
Das DERMAPLAST Erste Hilfe Set gross eignet sich toll für den Urlaub. Man kann noch verschiedene Tabletten mit dazu packen und ist im Urlaub für die kleinen Unfälle oder Gebrechen gerüstet. Was das kleine Set für die Radtour ist das große Set für den Urlaub...einfach Top. Von mir 5 Sterne

Gehört in die Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2010
Habe mir dieses Set schon letztes Jahr bei medpex für unseren Camping-Urlaub gekauft. Es ist alles drin, was man braucht und schön kompakt aufgeräumt. Die einzelnen Produkte sind auch sehr lange haltbar. Nun steht der nächste Campingurlaub an, logisch, dass dieses Set wieder dabei ist! Ich kann es nur jedem empfehlen, der es noch nicht hat, Preis ist auch ok.

Nützlich für Mensch und Tier

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2009
Dieser Verbandkasten ist eine praktische Gürteltasche mit den wichtigsten Verbandmaterialien für unterwegs. Ideal u.a. für Wanderer, Walker, Radler... Ergänzt habe ich den Inhalt um Blasen-Pflaster. Außerdem habe ich Plastik-Schere und -Pinzette durch ein Multifunktions-Tool ersetzt.

handlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2009
Dieses Set eignet sich hervorragend für unsere Waldtage im Kindergarten. Es ist einfach alles Nötige drin und dazu noch handlich.Der Preis ist auch super!